Menu

;-) Korbach setzt Kennzeichen mit "HKB" durch ;-)

KORBACH. Der erste Korbacher hat seinen PKW mit ab heute zugelassenen Nummernschildern ausgestattet. Es trägt HKB-D 34497. Der Kreistag hatte am Montagabend in einer Sondersitzung grünes Licht gegeben.

;-) Conti vergisst in Pressemitteilung klitzekleine Kleinigkeit ;-)

KORBACH. Die Conti baut ein neues Entwicklungszentrum in Korbach – das berichteten im Oktober die Korbacher Gazetten. Zwölf Arbeitsplätze entstehen. Eine Kleinigkeit hat die Conti bei der Bekanntgabe ärgerlicherweise vergessen zu erwähnen: Den Rest des Werkes schließt sie selbstverständlich.

;-) Drive In and Steig Aus: Kreiselfrau fährt sich fest +++

KORBACH. Mal etwas anderes wollte die Bäckerei Pflücker in der Arolser Landstraße ausprobieren: Sie ließ einen Autoschalter für Brötchen und Kaffee errichten. Was niemand ahnen konnte: Die Korbacher Kreiselfrau schaute als Kundin vorbei – und Pflückers dumm aus der Wäsche.
Diesen RSS-Feed abonnieren

Nachrichten

Themen

Meinung

Multimedia

Soziale Medien

Hanseportal