Menu

Kreisklinik Frankenberg macht drei Millionen Miese

KORBACH/FRANKENBERG. Nach einer vorläufigen Rechnung wird das Kreiskrankenhaus Frankenberg das vergangene Geschäftsjahr 2013 mit einem Defizit von rund drei Millionen Euro abschließen. Das teilen der Landrat und Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhard Kubat und der Geschäftsführer der Klinik Ralf Schulz nach der…

Boxer Mario Jassmann ist Hessenmeister

KORBACH. Die Hessenmeisterschaft im Boxen hat der Korbacher Mario Jassmann für sich entschieden. Nun geht es zu den "Deutschen 2014".

Marion Pollack für herausragende sportliche Leistungen geehrt

KORBACH/ESSEN. Bei der diesjährigen deutschen Polizeisportlerehrung in der Zeche Zollverein in Essen wurden Polizeibeamte aus ganz Deutschland für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Bei den Mannschaften des Jahres wurde auch eine heimische Sportlerin geehrt.

Korbacher Boxer richten "Kader- und Perspektivlehrgang" aus

KORBACH. Pünktlich um 10 Uhr ging es am Wochenende los zum ersten Kaderlehrgang für die besten hessischen Boxer der Jahrgänge U15/Kadetten und U17/ Junioren in der Marker Breite Halle. Ihnen wurde so einiges abverlangt.

Hessischer Tageslehrgang bei den TSV-Boxern in Korbach

KORBACH. Am Samstag, den 29 März 2014, findet in der Marker-Breite-Sporthalle der erste Box-Tageslehrgang im Leistungszentrum/Stützpunkt Nordhessen statt. Für die Korbacher Boxer ist das eine besondere Aufgabe und Ehre.

Hessenmeisterschaften im Boxen: Ring frei in Korbach

KORBACH. Es geht hoch her in der Sporthalle der Marker-Breite-Schule: Anfang März treffen hier die hessischen Boxer aufeinander. Gesucht wird in vier Klassen der besten Sportler, die am Ende auch um den deutschen Titel kämpfen können.
Diesen RSS-Feed abonnieren

Nachrichten

Themen

Meinung

Multimedia

Soziale Medien

Hanseportal